...aus Leidenschaft

„...den schönsten Tag im Leben zweier Menschen mit lebendigen und stilvollen Fotos einfangen“, so lässt sich meine Passion beschreiben. Ich liebe es, jedes Detail, jedes Lächeln, jede Freudenträne und jeden Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Denn was von diesem ereignisreichen Tag bleibt, das sind die Ringe, Erinnerungen und FOTOS. 

 

Mein Grundprinzip:

Ich bin auf das Genre "Hochzeit / Wedding" spezialisiert. In meiner Tätigkeit schöpfe ich bei jedem Hochzeitsprojekt aus meiner vollen Erfahrung und stehe dem Hochzeitspärchen beratend und unterstützend zur Seite. Die Vielseitigkeit eines solchen Events ist es, was mich dabei immer wieder fasziniert und antreibt. 

 

 

 

RÜCKMELDUNGEN

Kommentare: 2
  • #2

    Katha (Donnerstag, 05 März 2020 11:19)

    Ein Fotoshooting der besonderen Art! Obwohl ich Fotoshootings eigentlich ziemlich kritisch gegenüberstehe, muss ich gestehen, dass mich dieses überzeugt hat. Eine angenehme Atmosphäre, schöne Ideen für die Bilder und eine sehr persönliche Art lassen einen beim eigentlichen Shooting locker werden. Silvio mit seiner ruhigen und entspannten Art machte es für uns recht einfach. Besonders erwähnenswert: seine Geduld, Gelassenheit und Kinderfreundlichkeit. Aus unserer Sicht eine 100%ige Weiterempfehlung wert denn die Bilder sind herzallerliebst.

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 26 Februar 2020 20:25)

    Jederzeit wieder !!!!

    Wir hatten schon mehrere Shootings ( Paar, Hochzeit,Familie, Schwangerschaft,Baby ...) und die Bilder waren immer ein Traum.

    Silvio ist als Mensch total nett und vom ersten Moment an super sympathisch . Das machte die Shootings immer total locker und entspannt.
    Die Ergebnisse "schmücken" mehrfach unsere Wohnung.

    Wir freuen uns schon auf ein nächstes Shooting im Sommer.
    Bis dahin liebe Grüße von uns 4en aus ABG

Teile was Dir gefällt!