- PODCAST -

 

Was Dich erwartet

Zugegeben, dieses Genre erlebt seit den letzten Jahren geradezu eine Renaissance, wenn man sich das Wachstum bisheriger und neuer Podcaster anschaut. Allerdings handelt es sich nicht um ein neues Format. Jeder Youtuber oder Content Creator kennt und schätzt inzwischen das Potential, welches mithilfe von gesprochenen Episoden erzielt werden kann. Auch ich musste (nach den vielen Rückmeldungen meiner Follower) erkennen, dass durchaus Bedarf für einen Channel zu meiner Fotografie besteht.

 

Alles nur Mainstream?

So lange es Inhalte gibt, die erwähnenswert sind und es mir spaß macht, neue Folgen aufzunehmen, wird es diesen Kanal geben.

Mit geht es weniger darum, möglichst medienwirksam aufzutreten, sondern Dir einen Blick hinter die Kulissen zu bieten. Du kannst Dich also auf abwechslungsreiche Storys und interessante Gespräche freuen. 

Hier gehts zum Podcast:

picPond Photography by Silvio Oeser

Podcast 1 Einleitung (Di, 19 Nov 2019)
In diesem Podcast erzähle ich Dir, welche Gedanken ich mir zum Start meines Podcasts gemacht habe. Dabei gehe ich auf die Einflussfaktoren (wie bspw. andere Fotografen), aber auch meinen ganz persönlichen Anspruch ein.  Viel Spaß beim anhören!
>> mehr lesen